Das Schicksal ist ein mieser Verräter

in dem Buch " das Schicksal ist ein mieser Verräter" geht es um die 16-jährige Hazel Graze Lancester die an lungenkrebs erkrankt ist und um Augustus Walter der wegen Krebs schon ein Bein verloren hat. Die beiden lernen sich in einer Selbsthilfe Gruppe kennen und lieben. Obwohl Es eins der traurigsten Bücher ist die ich kenne, ist es trozdem lustig und mit viel humor geschrieben. Ich kenne niemand der in diesem Buch keine Träne verloren hat, und obwohl ich traurigeBücher normal hasse, ist Das Schicksal ist ein mieser Verräter eines meiner Lieblingsbücher. Danke John ( danke auch dafür das du mich zu einem Gefühls-Wrack gemacht hast )

18.6.14 17:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen